Sachbearbeiterin Innendienst Verkauf / Customer Service / (Export) 80-100%-Pensum 2 Tage Homeoffice (w/m/d)
Referenzcode: 1175-0224 / 14.05.2024
Vielseitige Sachbearbeitung in kollegialem 6er Innendienstteam bei international tätiger Firma in Zürich-Süd (Affoltern am Albis) Unsere Kundin ist ein international erfolgreiches Produktions- und Handelsunternehmen aus der Lifestyle-Branche. Mit 165 Mitarbeiter/innen werden von den modernen Büros aus, die internationalen Kund/innen und Lieferant/innen betreut. Das Team wird vergrössert und wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine Als zukünftige Stelleninhaberin
Anforderungen
Wir bieten Eine vielseitige Stelle in kollegialem und professionellem Umfeld. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Infrastruktur, gute Einführung, Homeoffice-Anteil, verkehrsgünstige Lage, Parkplatz und SBB-Anbindung. Herr G. Pilot gianni.pilot@optimapersonal.ch wird sich nach Erhalt der Unterlagen umgehend bei Ihnen melden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und sichern Ihnen volle Diskretion und eine rasche Abwicklung zu. |
Optima Personal |